HI
auf jeden Fall.
Sebastian
HI
auf jeden Fall.
Sebastian
Hallo,
ich würde mich gerne mal mit Leuten unterhalten, die sich ebenfalls für Typolight interessieren, da ich keine Leute persönlich kenne, welche dieses Interesse teilen. Deshalb wäre ich schon an diesem Treffen interessiert. Bin allerdings auch verunsichert, weil ich a) mir erst seit letztem Jahr HTML, CSS usw. im schweißtreibenden Selbststudium beibringen muss, weil die Firma in der ich eine Umschulung zum Mediengestalter absolviere sich nicht sehr für Web interessiert (ich aber ausschliesslich und leidenschaftlich) und b) habe ich eine Scheu als DAU unter lauter Profis zu sein.Hmmm.
Gruß
heiko
Jan Theofel, ETES Systemhaus, Stuttgart
Offizieller Contao-Partner (Webdesign, Hosting, Entwicklung)
E-Mail: jan.theofel@etes.de / Web: www.etes.de
Hallo Jan,
na ja, wenn Ihr mich nicht beißt und es keine Steine vom Himmel regnet, dann komme ich.Ich hoffe, wir reden auch über Typolight.
heiko
HI
man sitzt eigentlich nur zusammen, isst, redet über das was einen interessiert, aufregt, etc. Das kann teilweise, ganz oder gar nicht mit TYPOlight zu tun haben. Aber es ist für jeden etwas dabei
Sebastian
Super, jetzt nur noch meine Frau überzeugen, dass ich darf und dann bin ich dabei :-)
Ich melde mich jetzt mal an. Kann zwar noch nicht sicher sagen ob ichs schaff, aber hätte auf jeden Fall Lust.
Gruß Felix
Hi,
ich habe das Treffen auch mal noch bei Xing als Event eingetragen. Wenn ihr einen Xing-Account habt, meldet euch bitte auch hier noch an. Danke!
Jan
Jan Theofel, ETES Systemhaus, Stuttgart
Offizieller Contao-Partner (Webdesign, Hosting, Entwicklung)
E-Mail: jan.theofel@etes.de / Web: www.etes.de
Ich muss mich leider wieder abmelden. Bin mit meiner Semesterarbeit etwas in Zeitverzug geraten und sollte mich die Tage ordentlich dahinter klemmen.
Wünsche Euch aber viel Spass![]()
Hm, leider hab ich den Termin gerade erst entdeckt. Mich würds ja schon reizen, aber da ich von Heidelberg aus komme, wäre es mir lieber gewesen, hätte ich das mit etwas anderem verbinden können. Schade..
Naja, vielleicht fällt mir bis morgen noch irgendwas ein.
Lesezeichen